Angebote & Kurse

Für jeden etwas und Alles hier:

Im Basislager gibt es zahlreiche Angebote für Dich rund ums Thema Klettern und Bouldern, vielfältige Möglichkeiten für Kinder und eine Auswahl an alternativen Bewegungsmöglichkeiten und weiteren Angeboten. Ihr könnt Euch direkt online anmelden und bei Fragen an uns wenden.

 

Unser anspruchsvoller Alltag zeigt uns, wie wichtig eine erfüllte (freie) Zeit ist. Bei uns ist alles „inklusiv“ und hoffentlich für jeden etwas dabei! An allen Kursen können Menschen mit und ohne Behinderung teilnehmen – sucht Euch einfach den zu Euren Bedürfnissen passenden Kurs aus. Wir bieten parallel zu den regelmäßig stattfindenden Kinderklettergruppen auch alternative Bewegungsangebote und Präventionskurse an. So können Eltern die Wartezeit sinnvoll z. B. mit Pilates, Life Kinetik oder Yoga nutzen.

Kurse rund um´s Klettern

Vom Anfängerkurs bis zum Techniktraining und den verschiedenen Klettergruppen 

Angebote rund um´s Bouldern

Bouldern bietet vielfältige Kurs-, Trainings- und Therapiemöglichkeiten

Kinder

Zu unseren Kinderbereichen, der Kinderbetreuung und Kursen für Kinder und Jugendliche

Weitere Angebote

Von Präventionskurs über Firmenevent bis Yoga