Zwei Trainerkollegen schauen sich an und grinsen

Geschenkgutschein

Du möchtest Deinen Lieben einen Kletterkurs, Kletterzeit im Basislager oder Leckereien aus unserem Bistro schenken? Dafür bieten wir Euch unseren Geschenkgutschein.

Kurse online buchen

Im Basislager gibt es zahlreiche Angebote für Dich rund ums Klettern und Bouldern, vielfältige Möglichkeiten für Kinder bis Senioren. Ihr könnt Euch direkt online anmelden und bei Fragen an uns wenden.

Unser anspruchsvoller Alltag zeigt uns, wie wichtig eine erfüllte (Frei-)Zeit ist. Bei uns ist alles „inklusiv“ und für jeden etwas dabei! An allen Kursen können Menschen mit und ohne Behinderung teilnehmen – sucht Euch einfach den zu Euren Bedürfnissen passenden Kurs aus. Wir bieten  auch alternative Bewegungsangebote und Präventionskurse an. So können Eltern die Wartezeit sinnvoll z. B. mit Pilates, Faszientraining oder Yoga nutzen.

Aktuell gibt es keine Termine für Schnupperkurse für Kinder bis 14. Die Veröffentlichung kündigen wir eine Woche vorab hier und auf unserem Social Media Kanälen an.