IMG_4517

Baustellen-Update September 2022

Momentan passiert sehr viel gleichzeitig, woran man sieht, dass wir uns langsam auf die Zielgerade bewegen:
Die Kletterwände in Schulungs- und Haupthalle sind fertig, in der Boulderhalle fehlen nur noch wenige Quadratmeter, viele Zwischensicherungen hängen auch schon und diese Woche haben wir mit dem Beschrauben begonnen! 

Elektro Duschl und KGT Haustechnik sind weiterhin tüchtig: Die Schulungshalle kann schon strahlen und überall werden fleißig Kabel und Anschlüsse verlegt. Auch die sanitären Anlagen gehen richtig voran, ebenso wie die Lüftungsanlagen und unser Heizsystem. Der Trockenbauer war schon so fleißig, dass wir uns alle Räume von Küche über Umkleiden und Yogaraum vorstellen können!

Außerdem geht es endlich richtig los mit der Fassade, der Balkon hat schon Balken und die Böden für die Boulderhalle warten auf ihren Einsatz!

Zuletzt geht ein Dank raus an unser SEK-Team vom Stützpunkt Inntal: Viele fleißige Helfer packen immer wieder mit an und helfen Griffe auszupacken und zu sortieren, Schilder an den Sicherungslinien anzubringen und die Folgen des Regens zu vertreiben. 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email