Hebfeier am Basislager

Das Dach ist drauf – Hebfeier im Basislager

Ein Meilenstein ist geschafft! Das Dach des Basislagers ist zu und wir dürfen auf eine ausgelassene Hebfeier zurückblicken!
Es war einiges geboten: Von einer kühlen Taufe für Natascha und Achim, einem Baum fürs Dach, über einem Richtspruch samt Scherben, bis zu guten Wünschen und Danksagungen war für alle was dabei!

Wir haben das lustige Zusammensein mit Planern, Handwerkern, Trainern und Referenten sehr genossen. Es war großartig Zeit zum ratschen zu haben und gemeinsam auf den Baufortschritt anzustoßen! Danke an dieser Stelle das Restaurant Steffens in Bad Aibling für das leckere Essen und den Prechtl Supermarkt in Bad Aibling für die Getränke!

Der Rohbau unseres neuen Zuhauses steht und das haben wir gefeiert! Auf in den Endspurt.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email