Grinsender Achim vor dem Landratsamt Rosenheim mit der Baugenehmigung in den Händen

Die Baugenehmigung für die Kletterhalle ist erteilt!

Nach der Unterschrift des Pachtvertrags war die Baugenehmigung für unsere Kletterhalle Basislager die letzte Hürde, die es bei den Vorbereitungen noch zu überwinden galt. Jetzt ist es soweit!

Am 16.07.2020 hat das Landratsamt Rosenheim dem Stützpunkt Inntal e.V. den „Neubau einer therapeutischen Kletterhalle mit Gastronomie, Sportartikelverkauf, Büro und Räume für Veranstaltungen“ in Bad Aibling / Mietraching genehmigt.

Foto der Baugenehmigung
Die Baugenehmigung der Kletterhalle

Wir sind überglücklich und bedanken uns besonders bei Henriette und Stefan von unserem Planungs-Team der PYTTLIK Projektmanagement GmbH für die Ausarbeitung und Einreichung der Genehmigungsplanung. Jetzt wird erstmal gefeiert, bevor es dann mit Schwung und Elan ans Bauen geht.

Teile diesen Artikel