Rustikale Tasche für Briefe aus altem Leder

Veranstaltungen & Neuigkeiten

Rückblick 2023 & Neujahrsaktion

01. Januar 2024
Was für ein Jahr! ✨ Anfang 2023 waren wir frisch aus dem Baustellenwahnsinn im Kletterhallenbetrieb mit jeder Menge Restbaustellen angekommen. Wer von Anfang an dabei war, erinnert sich an die Baustellengetränke und Aufzugfahrten in die Boulderhalle. 😉 Wir standen…

Klettern mit Kindern unter 5: Kids Time

19. Dezember 2023
Samstags gibt’s nun Kids-Time! Jeden Samstag könnt ihr zwischen 14:30 bis 18:00 Uhr mit Euren Kindern, egal welchen Alters, in der Boulder- und Schulungshalle nach Herzenslust Klettern. Es gelten die regulären Eintrittspreise und Hallenregeln….

Neue Öffnungszeiten!

19. Dezember 2023
Früher und länger! Ab Weihnachten haben wir neue Öffnungszeiten: Neue Öffnungszeiten ab Weihnachten 2023: Mo, Di, Mi, Fr                    9.00 – 23.00 UhrDo                 …

2.12.: Basislager-Tag der offenen Tür

22. November 2023
Feiern, Klettern, Kennenlernen! Wir werden ein Jahr alt und starten in einen Dezember voller Highlights! Das Erste: Der Basislager Tag am Samstag, den 2.12.23 – ein Tag der offenen Tür mit allem, was dazu gehört! Freier Eintritt für Alle,…

Kletterpatenschaften – Klettern auch in schwierigen Zeiten

11. August 2023
„Klettern ist mein Hobby. Klettern ist, was ich liebe.“ – Für Antonia* ist der Sport seit 14 Jahren ein fester Bestandteil ihres Lebens. Vor zwei Jahren hätte sie ihre Leidenschaft aus finanziellen Gründen fast aufgeben müssen. Weniger Schulgeld und…

Qigong-Event im September

07. August 2023
Ein Wochenende für Beweglichkeit, Konzentration und Harmonie! Vom Bodensee in den Landkreis Rosenheim! Gerold Gerber, Qigong-Lehrer am Bodensee, bietet am ersten September-Wochenende einen zwei-tägigen Kurs im Basislager Bad Aibling an. Kosten 140€ (teilweise Kostenübernahme durch Krankenkasse möglich.) Anmeldung und…