Vorbereitungen für die Bodenplatte

Bericht von der Baustelle

Jetzt wirds ernst – und laut. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Erstellung der Bodenplatte. Die Stabilisierung des Fundaments erfolgt mit der sogenannten Rüttelstopfverdichtung. Wer sich darunter nichts vorstellen kann (so wie wir vor einiger Zeit ebenfalls!): In diesem Artikel unserer Baufirma Keller Grundbau GmbH erfahrt ihr alles wissenwerte über diese Technik, inklusive einem anschaulichen Video.

Die Anwohner werden in den nächsten Tagen leider durch den Lärm belästigt werden. Wir haben sie bereits direkt kontaktiert und informiert und entschuldigen uns auch auf diesem Wege nochmal dafür. Aber rechtzeitig vor Weihnachten werden die Arbeiten beendet sein und damit ist dann das Ärgste auch schon überstanden.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on email