Du musst dich einmal bei uns registrieren. Registrieren heißt, dass du dich einmal bei uns anmeldest. Wir speichern uns deine Daten für das nächste Mal. Das kannst du online machen oder im Basislager. Im Basislager helfen wir Dir damit.
Wo ist das Basislager?
Unsere Adresse ist:
Kletterhalle Basislager Otto-Wels-Straße 8 83043 Bad Aibling
Es gibt einen Verein für Berg-Sport. Der Verein heißt Deutscher Alpen-Verein. Man sagt auch DAV dazu. Wenn du Mitglied im DAV bist, musst du weniger Eintritt zahlen.
Es gibt viele kleine Gruppen im Verein. Die Gruppen heißen Sektionen. Das Basislager wurde von der DAV Sektion StützpunktInntal gebaut. Wenn du Mitglied der DAV-Sektion Stützpunkt Inntal bist, musst du noch weniger Eintritt zahlen.